März 1, 2024

..:: Fahrzeugbergung (T1) – PKW im Graben ::.. Gestern Abend wurde die Freiwilli…

..:: Fahrzeugbergung (T1) – PKW im Graben ::.. Gestern Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Hoheneich um 20:29 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Bei der Abfahrt Hoheneich von der B41 war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und im Straßengraben schräg zu liegen gekommen. Im Auto befanden sich zum Glück keine Personen mehr, auch verletzt wurde niemand.
Nach Absichern der Unfallstelle wurde das Fahrzeug aus seiner Schräglage wieder auf die Reifen gestellt um es anschließend mit der Seilwinde vom Straßengraben bergen zu können. Der PKW war jedoch derart beschädigt, dass eine sichere Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Das Fahrzeug wurde einstweilen auf einem gesicherten Platz abgestellt. Nach rund einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden. Im Einsatz standen 12 Mann mit HLF 2 und LAST Hoheneich. 📸: FF Hoheneich #ffhoheneich #fahrzeugbergung #einsatz #unserefreizeitfüreuresicherheit








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook