März 1, 2024

..:: Kinder- und Feuerwehrjugend Hoheneich zu Besuch bei der Feuerwehr Stadt Gmü…

..:: Kinder- und Feuerwehrjugend Hoheneich zu Besuch bei der Feuerwehr Stadt Gmünd ::.. Heute waren wir in der Jugendstunde zu Besuch bei der Freiwillige Feuerwehr Stadt Gmünd! 🚒
Zuerst durften wir alle Fahrzeuge begutachten. Diese wurden uns von Anja Schmid, Katja Mitmannsgruber und Markus Strondl erklärt. Dabei wurde uns bei allen Feuerwehrautos die Ausrüstung sowie Gerätschaft gezeigt. Am Ende hatten die Kinder die Möglichkeit den Atemschutzkäfig auszutesten. Natürlich wurden sie dabei von Anja belehrt, die ihnen die richtige Vorgehensweise im Trupp erklärte. 👨‍🚒 Vielen Dank, dass wir vorbeikommen durften. Die Kids freuen sich schon aufs nächste Mal! 😉 #ffhoheneich #feuerwehrjugend Feuerwehrjugend Stadt Gmünd








Zum Artikel und den Bilder auf Facebook