Mai 18, 2024

T1 – Betriebsmittelaustritt nach Verkehrsunfall mit Wildschaden auf B41 Heute w…

🚨T1 – Betriebsmittelaustritt nach Verkehrsunfall mit Wildschaden auf B41 🚨 Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Hoheneich um 11:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Wildtier – T1 auf der B41 alarmiert. Auf der B41 in Fahrtrichtung von Schrems nach Gmünd kam es heute Mittag zu einer Kollision eines PKWs mit einem Reh, wobei das Fahrzeug derart beschädigt wurde, dass dieses die Fahrt nicht mehr selbständig fortsetzen konnte. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.
Nachdem das Auto abtransportiert wurde, konnte die Straße von ausgeflossen Betriebsmitteln gereinigt werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz standen fünf Mann mit HLF 2 sowie die Polizei Gmünd. #ffhoheneich #einsatz #technischerEinsatz #unserefreizeitfürihresicherheit






Zum Artikel und den Bilder auf Facebook