März 1, 2024

T1 – Fahrzeugbergung in Hoheneich Am 9. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr…

🚨 T1 – Fahrzeugbergung in Hoheneich 🚨 Am 9. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Hoheneich um 18:34 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in Hoheneich alarmiert.
In der Bahnstraße kam ein PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und blieb in einer Böschung hängen. Nach Absicherung der Einsatzstelle konnte das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder zurück auf die Straße geschoben werden. Das leicht beschädigte Fahrzeug konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnten die FF Hoheneich wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Im Einsatz standen HLF2 und LAST Hoheneich mit insgesamt 10 Mann. #ffhoheneich #fahrzeugbergung #unserefreizeitfüreuresicherheit







Zum Artikel und den Bilder auf Facebook