April 27, 2024

Damengruppe

Schon im Jahr 2019 hatten fünf Mädels unserer Feuerwehr das Ziel, eine Damenbewerbsgruppe zu gründen. Anfang 2020 wurde bereits mit dem Training begonnen, dies musste aufgrund der Pandemie jedoch erstmals pausiert werden. Im Jahr 2022 begann die Gruppe dann in neuformierter Form erneut mit dem Training, um dann mit den Bewerben im Jahr 2023 durchzustarten. Die Damengruppe hat bereits bei mehreren Kuppelbewerben teilgenommen und dabei auch schon TOP-Platzierungen erreicht.

Winterkuppler FF Eberweis 2023

Woodquarter Kuppelchallenge Albrechts 2023

Winterkuppler FF Eberweis 2024

2. Platz Damenwertung

3. Platz Damenwertung

2. Platz Damenwertung

GRKDT

MA

WTRF

WTRM

STRF

STRM

Michaela Howegger

Elena Müllner

Karin Parutschka

Anna Thor

Sarah Müllner

Lena Hofmann